Call for Paper (Aufruf für Papier)
Der Programmplan steht ab sofort zum Download zur Verfügung:
Präsentationen und Vorträge:
-
Verbessern von Subword-Einbettungen mit OPENN-Grammen
Csaba Veres und Paul Kapustin
-
Verwendung von BERT und Augmentation in der benannten Entitätserkennung für Cybersecurity Domain
M. Tikhomirov, N. Loukachevitch, A. Sirotina und B. Dobrov
-
Verbesserung der Anerkennung von benannten Entitäten für biomedizinische und Patentdaten mithilfe von Bi-LSTM Deep Neural Network Modellen
Farag Saad, Hidir Aras und René Hackl-Sommer
-
Eine benutzerzentrierte Analyse von Erklärungen für einen mehrkomponentigen semantischen Parser
Juliano Efson Sales, André Freitas und Siegfried Handschuh
-
Untersuchung von Abfrageerweiterung und Coreference-Entschließung in Fragenbeantwortung auf BERT
Santanu Bhattacharjee, Rejwanul Haque, Gideon Maillette de Buy Wenniger und Andy Way
-
Interaktive Beantwortung von Verfahrensfragen ermöglichen
Anutosh Maitra, Shivam Garg und Shubhashis Sengupta
-
Natürliche Sprachgenerierung mit Transformatornetzwerk in einer Open-Domain-Einstellung
Deeksha Varshney, Asif Ekbal, Ganesh Prasad N, Mrigank Tiwari, Abhijith Athreya Mysore Gopinath, Pushpak Bhattacharyya
-
Ein Cooking Knowledge Graph und Benchmark für die Bewertung der Fragebeantwortung in Szenarien des lebenslangen Lernens
Mathilde Veron, Anselmo Peñas, Guillermo Echegoyen, Somnath Banerjee, Sahar Ghannay und Sophie Rosset
-
EROBERUNG: Ein Framework zum Erstellen von Template-basierten IQA-Chatbots für Enterprise Knowledge Graphs
Caio Viktor S. Avila, Wellington Franco, José Gilvan R. Maia und Vania M.P. Vidal
-
Verbesserung des Kurztextclusters durch Iterative Klassifikation
MD Rashadul Hasan Rakib, Norbert Zeh, Magdalena Jankowska und Evangelos Milios
-
Verbesserung der Latent Dirichlet-Allokation: Zur Zuverlässigkeit der neuartigen Methode LDAPrototype
Jonas Rieger, Jörg Rahnenführer und Carsten Jentsch
-
Musterlernen zur Erkennung von Fehlerberichten und Verbesserungsanfragen in App-Bewertungen
Gino V.H. Mangnoesing, Maria Mihaela Trusca und Flavius Frasincar
-
Analyse und Multilabel-Klassifizierung von Entscheidungen des Gerichts in Quebec im Bereich des Wohnungsrechts
Olivier Salaün, Philippe Langlais, Andrès Lou, Hannes Westermann und Karim Benyekhlef
-
A Position Aware Decay Weighted Network für Aspect-basierte Sentiment-Analyse
Avinash Madasu und Vijjini Anvesh Rao
-
Untersuchung von Aufmerksamkeitsmodellen in Sentiment Attitude Extraction Task
Nicolay Rusnachenko und Natalia Loukachevitch
-
Eine SentiWordNet-Strategie für Curriculum Learning in Sentiment Analysis
Vijjini Anvesh Rao, Kaveri Anuranjana und Radhika Mamidi
-
Filme Emotionale Analyse mit Textinhalten
Amir Kazem Kayhani, Farid Meziane und Raja Chiky
-
Die Rolle von Persönlichkeit und sprachlichen Mustern bei der Diskriminierung zwischen gefälschten Nachrichtenstreuern und Faktenprüfern
Anastasia Giachanou, Esteban A. Ríssola, Bilal Ghanem, Fabio Crestani, Paolo Rosso
-
Literarische natürliche Sprachgenerierung mit psychologischen Merkmalen
Luis-Gil Moreno-Jiménez, Juan-Manuel Torres-Moreno und Roseli S. Wedemann
-
Kombination von Charakter- und Worteinbettungen für Affekt in arabischen Informellen Social Media Microblogs
Abdullah I. Alharbi und Mark Lee
-
Auf dem Weg zur Erklärbarkeit bei der Verwendung von Deep Learning zur Erkennung von Anorexie in sozialen Medien
Hessam Amini und Leila Kosseim
-
Ein adaptives Response Matching-Netzwerk für Ranking-Multi-Turn-Chatbot-Antworten
Disen Wang und Hui Fang
-
Verbesserung der Community Question Retrieval Performance unter Verwendung von Aufmerksamkeitsbasiertem siamesischem LSTM
Nouha Othman, Rim Faiz und Kamel Smaïli
-
Gemeinsame Verknüpfung visueller und textueller Entitätserwägungen mit Hintergrundwissen
Shahi Dost, Luciano Serafini, Marco Rospocher, Lamberto Ballan und Alessandro Sperduti
-
Human-in-the-Loop Gesprächsagent für Kundenservice
Peteris Paikens, Arturs Znotins und Guntis Barzdins
Semantische Analyis
Frage Antwort & Antwort Generation
Klassifikation
Stimmungsanalyse
Persönlichkeit, Affekt und Emotion
Retrieval, Conversational Agents und multimodale Analyse